Войдите
Забыли пароль? Регистрация!

Depression männlicher Gesang v.5 punk DE


Жанр Рок

Лицензия Creative Commons

Размещено15.10.2025 09:21

0:00 / 0:00
Текст песни

Es ist schwer für mich zu leben!
Ich heule nachts!
Aber ich will nicht gehen –
Auf dem Hackbrett zu den Henkern…
Und von dieser Hoffnungslosigkeit –
Ich will fliehen! Aber ich laufe nicht…
Ich kann nicht wohin laufen!
Ich kann mich nur erhängen…  
Ein glückliches Leben - nein!
Woher soll ich es bekommen?
Es bleibt nur noch eins übrig –
Ich werde das Gift nehmen…
Ich wurde frech nervös!
Ich habe es satt, betrunken zu sein!
Es bleibt übrig, zum See zu gehen.
Sich mutig ertränken…
Ich bin verflucht von allen und mir selbst!
Ich hasse diese Gesichter!
Und um sie überhaupt nicht zu sehen -
Es bleibt nur noch zu sich erschießen…
Es ist schwer für mich zu leben!!!
Ich höre meinen eigenen Schrei…
Aber der Tod ist kein Ausweg -
Es ist nur eine Sackgasse…
Es ist schwer für mich zu leben!!!
Ich höre meinen eigenen Schrei…
Aber der Tod ist kein Ausweg -
Es ist nur eine Sackgasse…
Aber der Tod ist kein Ausweg -
Es ist nur eine Sackgasse…
Es ist nur eine Sackgasse…
Es ist nur eine Sackgasse…
Sackgasse…

  14
41

Комментарии (0)

Чтобы добавить комментарий войдите на сайт.

Помощь проекту

Обсуждают сейчас ЛЕНТА
07:07Его взгляд

Mangust, спасибо!!! 🌸🌸🌸

05:53Кафе-шантанчик

Плюсую+ и Запускаю

05:33О ля ля

Володя Привет+

02:06Два бабьих лета

Замечательная работа, понравилось!

02:02Кнут и пряник

Знакомые все лица! Классно, мои аплодисменты!

02:01На ладошке подводных крыльев

Классная авторская песня!

00:27Ты помнишь море прошлым летом?

Стрижаков Виктор , спасибо за отзыв!

00:12Тишина и покой

Сталинградский Саша, Благодарю!

Пользователи онлайн